Anreise, Rückreise und auch Etappenschnitte sind mühelos mit Öffentlichen Verkehrsmitteln zu meistern.

Beoordeling

Uina-Bernina Bike-Tour, Etappe 3: Livigno–Bernina–S-chanf

Details

Stephanie Schröck

14.01.2019 · Community
Die Tour ist sehr schön und birgt landschaftlich wie auch fahrtechnisch ganz viele highlights. Allerdings möchte ich ganz dringend darauf hinweisen, dass die schiebe-/tragepassage zur la stretta extrem ist. Sehr lang, teils sehr steil, etwas luftig und wahnsinnig anstrengend. Besonders auf die letzten 500m. Ich bin schon recht gut trainiert, aber wenn mein Mann mein Rad nicht die letzten 50hm getragen hätte, hätte ich umkehren müssen. Ich hätte es aus eigener Kraft nicht mehr geschafft. Die Passage ist echt nur was für hartgesottene Könner und kraftpakete.

1 comment

Evelyne Allenbach
02.07.2020 · Community
Hallo Stephanie kannst du mir sagen, wie technisch schwierig die ganze viertägige Tour ist? Dies steht leider in keiner Beschreibung immer nur Länge und Höhenmeter. Ich bin auch recht gut trainiert und weiss nicht, ob ich mir die Tour zutraue. Danke für deine Infos. Liebe Grüsse evelyne
Profielfoto
Media
Selecteer video

Recent geüpload

Wat is jouw reactie?