Share
Sentiero Panoramico

Review

Sentiero Panoramico

Details

Nicole Rosenbohm

October 13, 2015 · Community
Wir sind zwar nur einen Teil dieser wundervollen Strecke gewandert - von Vicosoprano nach Soglio - aber wir haben selten einen so schönen Wanderweg erlebt. Der Ausblick ist grandios, wenn man erst einmal die maximale Höhe erreicht hat und der Weg ist wahnsinnig abwechslungsreich und spannend. Die vielen Wasserfälle, Brücken und moosbewachsenen Felsen erinnern einen an die Filmkulisse von Herr der Ringe und sind einfach wunderschön. Selbst die Kinder waren völlig begeistert und konnten gar nicht genug davon bekommen, von einem Fels zum nächsten zu springen. Krönender Abschluss der Wanderung war dann noch ein kühles Getränk und feines Glace im Garten des Palazzo Salis in Soglio - ein Traumtag.
Done at October 05, 2015
Photo: Nicole Rosenbohm, Community
Blick auf Soglio
Photo: Nicole Rosenbohm, Community
Photo: Nicole Rosenbohm, Community

outdooractive.com User
Media
Select video

Recently uploaded

What's your comment?