Mountainbiker auf dem Weg zum Piz Umbrail

Review

Piz Umbrail

Details

Ines Röthele

August 01, 2020 · Community
Liebe Biker Ich mag euch ja grundsätzlich, aber am Freitag habe ich mich ob 6 eurer Spezies mächtig genervt. Ich war auf dem Bergwanderweg von Sta Maria zum Lai de Rims unterwegs, als ich in regelmässigen Abständen 6 von euch kreuzte. Auf diesem Weg ist es ja so, dass der Wanderer ausweichen muss. Hab ich artig gemacht, genervt hat es mich trotzdem! Dies ist ein Wanderweg; gopf! Bitte haltet euch an die Empfehlung dieser Seite, den Wanderweg von 10.00 bis 15.00 den Wanderern vorzuenthalten. Wir schätzen das sehr!

1 comment

Urs Lehmann
August 01, 2020 · Community
Liebe genervte Wanderer Liebe Ines Wie viele Biker sind dir begegnet? Ganze 6 Biker? Wenn wir Biker uns in den Bergen anständig benehmen und auch so fahren hat es genug Platz für alle. Man ist oft Stunden unterwegs ohne jemand zu treffen. Toleranz ist alles im Leben. Ich mache sehr gute Erfahrungen und die Wanderer sind freundlich und tolerant! Warum in diesem Fall nicht? Was haben die 6 falsch gemacht? Nur die Empfehlung nicht beachtet? Freuen wir uns gemeinsam über die schöne Natur! Wir Biker schätzen das sehr!
Profile picture
Media
Select video

Recently uploaded

What's your comment?