Share
Am La Resgia - Steig.

Review

Klettersteig La Resgia

Details

Thomas N.

June 18, 2017 · Community
Habe vorgestern den Steig gemacht. Einstieg sehr leicht zu finden. Schwierigste Stelle ist Adlernest - geht erst über eine Seilbrücke, dann 5 m senkrecht hoch, umsteigen über Kante und noch mal 10m leicht schräg überhängend hoch. Der Steig ist sehr gut zu machen, perfekt in Schuss aber er erfordert Ausdauer und Armkraft. Kein Anfängersteig - sollte etwas Erfahrung mit bringen. Wem es an Kraft fehlt empfiehlt sich eine Seilschlinge um in schwierigen Passagen ausruhen zu können. Der Steig wurde um einen zweiten Steig erweitert. Traumhafte Landschaft!
Info Tafel Einstieg
Info Tafel Einstieg
Photo: Thomas N., Community
Sonntag, 18. Juni 2017, 10:37 Uhr
Sonntag, 18. Juni 2017, 10:37 Uhr
Photo: Thomas N., Community
Das Netz sm Besten von innen klettern
Das Netz sm Besten von innen klettern
Photo: Thomas N., Community
Links vom Wasserfall geht es hoch - super schön
Links vom Wasserfall geht es hoch - super schön
Photo: Thomas N., Community
Sehr gut zu gehen durch genügend Eisen an richtigen Stellen
Sehr gut zu gehen durch genügend Eisen an richtigen Stellen
Photo: Thomas N., Community
Sonntag, 18. Juni 2017, 10:41 Uhr
Sonntag, 18. Juni 2017, 10:41 Uhr
Photo: Thomas N., Community

outdooractive.com User
What's your comment?