Auf dem Rätikon Höhenweg

Review

330.03 Panorama Ride

Details

Walter Keusen

July 06, 2019 · Community
Sicher eine Tour für den besonderen Geschmack, aber eben nicht für den flow-verwöhnten Bikeparkfahrer. Wer physisch und technisch nicht sattelfest ist, sein (meist sowieso zu schweres) Bike nicht auch mal zu schieben oder sogar zu tragen gewillt ist, sollte diese Tour besser nicht in Angriff nehmen. Die Schönheit der Landschaft und zwischendurch auch sehr schöne Singletrailstrecken entschädigen Anstrengung und Mühen aber durchaus. Bin trotz meiner 68 Jahre die ganze Strecke von Küblis bis Jenins gefahren und habe dazu auch noch den Gipfel der Schesaplana (selbstverständlich ohne Bike) mitgenommen.
When did you do this route? July 05, 2019
Carchsinasee
Carchsinasee
Photo: Walter Keusen, Community
Blick über St. Antönien zurMadrisa
Blick über St. Antönien zurMadrisa
Photo: Walter Keusen, Community
Golrosa als nächstes Ziel
Photo: Walter Keusen, Community
Schesaplanagebiet
Photo: Walter Keusen, Community
Rückblick von Fläscheralp
Photo: Walter Keusen, Community
Sicht vom Kamm auf Chur und Rheintal (vor Abfahrt 1500mHD!)
Photo: Walter Keusen, Community

Profile picture
Media
Select video

Recently uploaded

What's your comment?