Hängebrückentour Buchner Tobel
Autorentipp
Verpassen Sie den Stelsersee nicht! Der Wanderweg verläuft wenig unterhalb und lässt den See rechts liegen. Der kurze Aufstieg bis zum See und ins Naturschutzgebiet lohnt sich - idealer Ort auch für die Mittagsrast, Panorama übers ganze Prättigau inklusive.
Wer vom Stelsersee noch ein paar Minuten nordwärts aufsteigt bis auf den breiten Rücken des Stelserbergs, entdeckt noch viel mehr: Da stehen die grossen Rätikon-Kalkwände Spalier! Besonders gut lässt sich das Panorama von der Terrasse vom Berghaus zum See geniessen!

Einkehrmöglichkeit
Pizzeria Trattoria Don AntonioCafè Sunnä-Eggä
Tratza-Beizli
Sicherheitshinweise
Problemlose und gut markierte Wanderwege. Verlassen Sie bei schlechter Sicht nicht die markierte Route.Weitere Infos und Links
Prättigau Tourismus
Valzeinastrasse 6
CH-7214 Grüsch
Tel. +41 (0)81 325 11 11
info@praettigau.info
www.praettigau.info
Start
Ziel
Wegbeschreibung
Hinweis
Öffentliche Verkehrsmittel
Mit der Rhätischen Bahn RhB nach Schiers oder Küblis und mit dem Postauto nach Pany oder St. Antönien. (Fahrplanfeld 90.214 oder 90.222)
Fragen & Antworten
Hier kannst du gezielt Fragen an den Autor stellen.
Bewertungen
Gib die erste Bewertung ab und hilf damit anderen.
Fotos von anderen