Die mystische Taminaschlucht

Frage

Warmes Wasser in düsterer Schlucht

Details
21.09.2020 · Community
Ist die Taminaschlucht mit Rollstuhl zu erreichen, bzw. wie ist die Zufahrt mit Rollstuhl möglich?

1 Antwort

Profilbild von Olga Shostak
Antwort von Olga Shostak · 22.09.2020 · Heidiland Tourismus
Liebe Claudia Bis zur Schlucht kannst du problemlos das Postauto nehmen, das ab Bahnhof Bad Ragaz fährt. Nach der Ankunft ist ein Kiesplatz zu überqueren, der zum Eingang der Taminaschlucht führt. Das ist der mühsamste Teil. Die Schlucht selbst ist mit dem Rollstuhl befahrbar (einige Stellen sind eng, aber machbar). Beim Alten Bad Pfäfers handelt es sich um historische Räumlichkeiten mit vielen Treppen. Darum sind im Gebäude nur das Restaurant, der Selbstbedienungskiosk, die Gartenterrasse, Kapelle und das WC rollstuhlgängig. Bitte beachte auch, dass die Taminaschlucht nur noch bis zum 18. Oktober geöffnet ist. Ich hoffe, mit diesen Infos konnte ich dir weiterhelfen und wünsche viel Vergnügen in der Taminaschlucht.
Profilbild
Medien
Video auswählen

Zuletzt hochgeladen

Wie lautet deine Antwort?