Trail Tales: Durannapass – Überraschung

Bewertung

Tritt-Durannapass

Details

Martin Berger

27.07.2020 · Community
Schöne Tour, wenn auch der Weg nach Strassberg sehr lange vorkommt. Rund um den Tritt war der Pfad für mich zu ausgesetzt, als dass ich es gefahren wäre. Das nächste Mal würde ich in der Alp Obersäss die Strasse nehmen. Dieser Teil war verwachsen und enorm rutschig, da Wasser entlang läuft. Der Trail ab dem Naturfreundehaus war stellenweise eine reine Schlammschlacht (Moor) aber sonst wirklich schön. Auch landschaftlich eine lohnende Tour
Gemacht am 26.07.2020
Weissfluhjoch Richtung Felsenweg
Weissfluhjoch Richtung Felsenweg
Foto: Berger Martin, CC BY, Community
Latschüelfurgga Richtung Davos
Foto: Berger Martin, CC BY, Community
Tritt
Foto: Berger Martin, CC BY, Community
Tritt
Foto: Berger Martin, CC BY, Community
Strassberg
Foto: Berger Martin, CC BY, Community
Grüensee
Foto: Berger Martin, CC BY, Community

Profilbild
Medien
Video auswählen

Zuletzt hochgeladen

Wie lautet dein Kommentar?