Lag Serein

Bewertung

Rundwanderung Lag Serein bei Caischavedra

Details
10.10.2018 · Community
Eine wundervolle und eindrückliche Herbstwanderung. Anfangs etwas ein steileren Aufstieg, jedoch hat er sich gelohnt. Wobei nicht besonders schön, jedoch die Aussicht in die Weite war prächtig. Besonders schön, die rotgefärbten Heidelbeersträucher. Mein persönliches Highlight, Varclisa! Die Wiesen, Bäche und hochragende Felsen laden mich zum Verweilen ein. Nach einem etwas gemütlicheren Abstieg, habe ich den kleinen feinen Lag Serein erreicht. Anschliessend schlängelt sich der Weg über Steinbrücken in Richtung Bergstation Caischavedra. Diese Wanderung habe ich bestimmt nicht zum letzten Mal gemacht.
Gemacht am 09.10.2018
Blick Richtung Ilanz
Blick Richtung Ilanz
Foto: Amy T, Community
Medelsergletscher
Medelsergletscher
Foto: Amy T, Community
Bergbach bei Varclisa
Foto: Amy T, Community
Lag Serein
Foto: Amy T, Community

Profilbild
Medien
Video auswählen

Zuletzt hochgeladen

Wie lautet dein Kommentar?