Rothorn

Frage

Rothorn-Chur

Details

Christian Wyss

23.07.2020 · Community
Ich denke, die Tour zwischen Usser Praden und Passugg müsste aktualisiert werden. Der (Wander-)Weg wurde aufgehoben. Streckenführung analog zu Bike Ticket 2 Ride schwarz wäre besser. Wie siehst du das? Lieber Gruss, Christian

2 Antworten

Antwort von Antonella Klee · 27.07.2020 · Graubünden Ferien
Hallo Christian Vielen Dank für den Hinweis. Du hast recht, der Weg wurde aufgehoben und man muss neu über Praden fahren. Ich habe es entsprechend in der Route angepasst. Beste Grüsse und weiterhin viel Spass im Home of Trails Graubünden. Antonella
Antwort von Jaime Antolin · 14.09.2020 · Community
Hello, The blocked path in Usser Praden is still in the route and not updated, so at some point it is not possible to continue. For the rest, amazing route
Profilbild
Medien
Video auswählen

Zuletzt hochgeladen

Wie lautet deine Antwort?