Teilen
Der eindrückliche Lärchenwald bei Lantsch / Lenz

Bewertung

Lenzerheide - Albula

Details

lutz löffler

15.08.2019 · Community
Schöne Tour, nette Trails am Anfang. Der Track stimmt kurz vor Tiefenkastel nicht, endet an einem Bach mit Abhang, also zurück und einen kleinen Pfad runter, der schräg abfallend ist, Ausrutschen samt Bike passiert da schnell mal. Auf dem Teilstück nach Surava ist eine Brücke kaputt, man muss den steilen Wanderweg nehmen. Teilweise ist das Stück recht verwurzelt und wederschnell noch einfach zu fahren. Aus Surava hoch wird's echt steil, wehe dem dem der Akku hier aussteigt... Die Trails von Lantsch nach Lenzerheide sind klasse! Wir sind die Route von der Priva Lodge aus gefahren, das waren dann 32km und 920Hm. Mit 500 Wh gut zu schaffen, mit meinen 378Wh hats grad so gereicht (bin wann immer es ging im ECO Modus gefahren)
Gemacht am 15.08.2019

1 Kommentar

Daniel Baggenstos 
15.05.2020 · Community
Per 15. Mai 2020 kann ich diesen Autor (Lutz Löffler) und seinen Beschreibungen immer noch 100 % zustimmen. Besonders der Weg (Fehler auf Karte und abfallender Weg) vor Tiefencastel und die defekte Brücke. Ansonsten einer der schönsten Trails in den untern Höhenlagen.
Profilbild
Medien
Video auswählen

Zuletzt hochgeladen

Wie lautet dein Kommentar?