Teilen
Am Klettersteig Piz Trovat 1.

Bewertung

Klettersteig Piz Trovat 1

Details

Lina EF

02.07.2018 · Community
Ein toller Klettersteig in luftiger Höhe der ab der Diavolezza Bahnstation beginnt wenn nicht hochlaufen möchte. Ein super Ausblick auf den Gletscher und das gesamte 3 Berge Panorama. Er ist in 2 Stunden gut zu schaffen und ich finde ihn eher leicht, da fast durchgehend Stufen und Leitern angebracht sind. Zum größten Teil eher steil nach oben und wahrscheinlich deshalb al mittel bewertet. Wir hatten Glück mit dem Wetter und durften die Sonne genießen die etwas Wärme spendete. Da oben weht schon nochmal ein Kühlerer Wind als im Tal darum besser etwas zum anziehen einpacken, wer nicht gern friert. Der Abstieg oben ist etwas mühsam da fast nur lockeres Geröll dort liegt und man gut aufpassen muss aber man ist in ca 40 Minuten auch schon unten und kann im Schnee baden.
Gemacht am 06.06.2018

outdooractive.com User
Wie lautet dein Kommentar?