Frage

GPS Biketicket 2 RIDE schwarz

Details

Helio Santos

28.06.2020 · Community
Hello, When will this tour open? Best regards Helio Santos

2 Antworten

Antwort von Martin Fäh  · 30.06.2020 · Community
Der Trail ist echt empfehlenswert! So bald die Schneeschmelze eine Befahrung zulässt, wird der Trail wohl geöffnet werden. Schau doch einfach von Zeit zu Zeit auf der Website von Lenzerheide nach. Erfahrungsgemäss ist der Trail ungefähr ab Mitte Juli bis wieder zu viel Schnee fällt im Oktober /November, oder die Bahnen den Betrieb einstellen offen. Zwischen dem Rothorn und Gredigsfürggli, kann es jederzeit Schnee haben. Ich war schon oben und musste dort wegen zu viel Schnee schieben. Man ist im Hochgebirge, da kann es immer wieder schneien. Die Tour muss man einmal gefahren sein! Ich wünsche Dir viel Spass!
Antwort von Nicole Hemmi · 29.06.2020 · Arosa Lenzerheide
Hello, at the moment there is still too much snow on the Parpaner Rothorn as well as on the Aroser Weisshorn to transport bikes. As soon as the situation changes, we will publish this on our website arosalenzerheide.swiss. Thanks for your understanding and see you soon in Arosa Lenzerheide
Profilbild
Medien
Video auswählen

Zuletzt hochgeladen

Wie lautet deine Antwort?