Teilen
Capricorn Pirsch, Wergenstein

Bewertung

Capricorn Pirsch

Details

Regula Aeppli

13.07.2020 · Community
Die Tour ist abwechslungsreich und macht Spass. Es ist grosszügig, dass es am Schluss eine Überraschung aus der Schatzkiste gibt. Wobei nicht ganz klar ist, ob man pro Person oder pro Team etwas entnehmen darf. Wir haben uns für ein Stück entschieden und danken dafür. Zwei Fehler gibts aber: auf einem Felsen, wo zwei Schilder angebracht hätten sollen, war nur eines vorhanden. Dies hat auch eine Familie, welche vor uns lief, bestätigt. Und auf der App ist der letzte Posten nicht gut eingezeichnet. Man meint, er sei von der roten Linie von oben her zu erreichen. Bei den anderen Posten war es so, dass sie nie weit von der roten Linie entfernt waren. Aber wir dachten uns bereits, als wir das steile Waldstück in Richtung GPS Punkt liefen, dass etwas falsch wäre. Schlussendlich ist es so, wie auf der ausgedruckten Karte besser ersichtlich: der letzte Posten ist von einer Waldstrasse weiter unten erreichbar! Dies müsste auf der App zwingend korrigiert werden, denn von oben das steile Waldstück hinunter, kann es gefährlich werden.
Gemacht am 20.06.2020
Foto: Regula Aeppli, Community

1 Kommentar

Roman Eugster
14.07.2020 · Viamala Tourismus
Sehr geehrte Frau Aeppli Besten Dank für die Rückmeldung zur Capricorn Pirsch. Es freut uns, dass Sie trotz den zwei Fehlern Spass an der Tour hatten. Wir haben die Hinweise an die zuständige Person weitergeleitet. Herzliche Grüsse Roman Eugster, Viamala Tourismus
Profilbild
Medien
Video auswählen

Zuletzt hochgeladen

Wie lautet dein Kommentar?