Frage

Bergwanderung zu den Strudeltöpfen auf der Alp Mora: Bargis-Trin

Details

Joe Maidel

27.06.2021 · Community
Hallo ich komme mit dem PKW. Wo kann ich parken. Wie komme ich nach Tour Ende zum PKW Parkplatz.

3 Antworten

Antwort von reto conzett · 27.06.2021 · Community
Ich meine, die Strasse zur Alp Mora hat ein Fahrverbot. Möglicherweise kann man bei der Gemeinde Trin eine Fahrbewilligung bekommen. Oben hat es dann genügend Platz. Grüsse Reto
Antwort von Astrid Welti · 27.06.2021 · Community
Du kannst dein Auto auch in Fidaz parkieren bei der Bushaltestelle „Fidaz Waldrand“ und mit dem Shuttlebus hochfahren nach Bargis, oder hoch wandern. Ab Ende der Wanderung nimmst du in Trin wieder den Bus nach Fidaz. Es kann sein, dass du auf dem Rückweg umsteigen musst, da kenne ich die Verbindung nicht so gut. Liebe Grüsse und eine schöne Wanderung!
Neu fährt auch ein Schuttle: https://www.flimslaax.com/fileadmin/Daten/Dokumente/PDF_flimslaax.com/Fahrplaene/VerkehrsvereinTrin_AlpMoraBus_Flyer_A5.pdf
Profilbild
Medien
Video auswählen

Zuletzt hochgeladen

Wie lautet deine Antwort?