Prächtiger Höhenweg nach der Alp Mädems

Bewertung

Alp Mädems Bike

Details

Peter T

26.06.2021 · Community
Wirklich schöne Tour. Der Aufstieg findet auf Teer- und Schotterstrassen statt, die Abfahrt mehrheitlich auf Singletrails/schmalen Wanderwegen; teils muss man zweimal schauen, um den Weg zu sehen. Insgesamt habe ich heute (Samstag) drei kleinere Gruppen von Wanderern getroffen und wir sind gut aneinander vorbei gekommen; einmal sogar mit „cool, ohne Batterie!“-Anerkennung. Dafür wurde ich auf Höhe ca 770m aus einem Vorgarten für das Fahren auf dem Wanderweg kritisiert. Google hat mir anschliessend verraten, dass das im Kanton SG tatsächlich nicht so einfach ist … .
Gemacht am 26.06.2021
Foto: Peter T, Community
Foto: Peter T, Community
Foto: Peter T, Community
Foto: Peter T, Community

Profilbild
Medien
Video auswählen

Zuletzt hochgeladen

Wie lautet dein Kommentar?