Frage

64 Via Sett Gesamttour (6 Etappen)

Details

Hans-Joachim Wiedmann

19.04.2021 · Community
Lieber Herr Maier, Wir wollen im Sommer den Via Sett laufen. Auf der Internetseite outdooracive Graubünden Gibt er unter Tourdaten eine Zusammenfassung in der der Wanderweg mit einer Dauer bon 57:44 Std Aufstieg 9256 m und Abstieg 8959 m angegeben. Bei der Addition der Einzeletappen ergeben sich deutlich geringere Werte. Dieser Unterschied irritiert uns etwas ind es wäre nett, wenn sie uns mitteilen könnten welche Daten dir richtigen sind. Des Weiteren interessiert uns, warum sie Tour als schwer klassifiziert ist? Liegt es an den langennStrecken einzelner Etappen? Gern hören wir bon ihnen und Grüßen sie aus Berlin. Hans-Joachim Wiedmann

Antworte auf diese Frage

Profilbild
Medien
Video auswählen

Zuletzt hochgeladen

Wie lautet deine Antwort?