pinkbike Trail Shooting

Frage

616 Biketicket to RIDE (rot)

Details

Philippe Gubler

07.08.2020 · Community
Ist die Route auch geeignet für E-Bikes, hardtail oder fullys'? Grüsse Philippe

6 Antworten

Antwort von Beat Wirth  · 07.08.2020 · Community
Hallo Philippe Ich war schon länger nicht mehr auf dem Trail, aber uch denke versierte Fahrer schaffen das auch mit einem Hardtail. Freude würde mir das aber wohl eher nicht machen. Ich würde vorher schnell bei den Bergbahnen anrufen. Bin nicht sicher, ob die schweren E-Bikes auch auf allen Bahnen transportiert werden können. Herzliche Grüsse Beat
Antwort von Philippe Gubler · 07.08.2020 · Community
ok vielen Dank. Sehe das geht bis S3 - was doch schon anspruchsvoll ist. S0 bis S2 wäre wohl kein Problem.
Antwort von Pascal Krieger · 07.08.2020 · Arosa Lenzerheide
Hallo Zusammen Der Transport von E-Bikes, egal ob Fully oder Hardtail, ist auf allen Bahnen erlaubt. Die Tour lässt sich auch mit einem Hardtail fahren, wir empfehlen jedoch defintiv ein Fully.
Antwort von Rolf Holtkamp · 07.08.2020 · Community
Bei E-Bikes würde ich folgenden Hinweis noch beachten: Batterieentnahme, 2. Sektion https://chur.graubuenden.ch/de/betriebszeiten-tarife Ich beginne die Tour gerne in Chur. Insbesondere falls aufgrund aufkommendem Schlechtwetter die Tour abgeändert werden muss - über die Variante Blau (615) ist man ab Parpan/Churwalden zügig abwärts unten in Chur. Zudem offeriert die Brambrüesch-Bahn ihren Gästen Gratisparkplätze (siehe Hinweis auf der Website). Und man ist abends schneller auf der Autobahn/im Zug heimwärts. Viel Spass!
Antwort von Philippe Gubler · 07.08.2020 · Community
Vielen Dank! Wie weit geht der Schweregrad bei den Singletrails? Bin mir nicht sicher, ob bis S2 oder aber S3. Danke!
Antwort von Pascal Krieger · 07.08.2020 · Arosa Lenzerheide
S2
Profilbild
Medien
Video auswählen

Zuletzt hochgeladen

Wie lautet deine Antwort?