Teilen

Bewertung

616 Biketicket to RIDE (rot)

Details

Merlin B

11.09.2019 · Community
Aussichtsreich. Achtung Singletrail-Liebhaber! Niveau: ca. 60% S0 (Waldautobahn), ca. 30% S1, ca. 10% S2 (max. 5 S3-Passagen). Für uns war es zu langweilig geschätzt 1500hm auf Waldautobahnen im Freifall "kaputt" zu machen. Da kann man sich die 50 CHF sparen, die 1000hm hochtreten und hat in der Summe nicht viel weniger Trailanteil.
Gemacht am 11.09.2019

2 Kommentare

G. Paul
15.09.2019 · Community
Danke hat mir für die Planung geholfen.
Ferienregion Lenzerheide
25.11.2019 · Arosa Lenzerheide
Danke für das Feedback welches wir uns zu Herzen genommen haben. Für 2020 wurde die Route angepasst und der Singletrailanteil wurde stark erhöht, die Kiesabfahrten wo möglich entfernt. Liebe Grüsse und bis nächsten Sommer
outdooractive.com User
Wie lautet dein Kommentar?