Frage

«Home of Trails»-Challenge: Fahre 120 km mit dem Mountainbike in Graubünden im Juli und August

Details

Thomas Widler

04.08.2021 · Community
Ich habe etliche Touren in den letzten 2 Wochen in Graubünden gemacht. Kann ich die GPX hochladen, so dass sie für die Challenge angerechnet werden?

3 Antworten

Hallo Thomas, leider können wir nur Touren zu der Challenge zählen, die auch mit unserer Outdooractive App aufgezeichnet wurden. Viele Grüße, Matthias
Antwort von Thomas Widler · 04.08.2021 · Community
Schade. GNSS Tracking Apps auf dem Handy - in meinem Fall iPhone - saugen typischerweise den Akku sehr schnell leer. Daher verwende ich einen Velo Computer von Garmin...
Antwort von Emanuel Kohli · 18.08.2021 · Community
Das ist wirklich sehr schade und schwer nachzuvollziehen… Habe von der Challange erst nach unserer Tour durch Graubünden erfahren… gpx wären vollständig vorhanden…
Profilbild
Medien
Video auswählen

Zuletzt hochgeladen

Wie lautet deine Antwort?